Unser Team

Olli

Olli macht, was er macht, mit viel Leidenschaft, Flexibilität und einer guten Portion Humor. Seine Yogakurse sind abwechslungsreich und individuell – er zieht nicht sein Ding durch, sondern seine Kurs-Teilnehmer:innen mit. Was hier gar nicht geht? Das Gefühl, versagt zu haben – denn: „Wenn etwas so nicht funktioniert, funktioniert es eben anders.“

Ganz und gar nicht langweilig ist übrigens auch Ollis Vita: Neben klassischem Hatha Yoga ließ er sich europaweit in den Bereichen YinYoga, Rückenyoga, Yoga mit dem FeetUp Hocker und Thai-Yoga-Massage aus- und weiterbilden und unterrichtet heute außerdem mit großer Begeisterung akrobatisches Partneryoga (Acro Yoga).

Cori

Nach zehn Jahren im eigenen Yogastudio, hat Cori 2021 ihre Ausbildung zur klassischen Hatha-Yoga-Lehrerin abgeschlossen. Was sie sich heute für ihre Yogakurse im Studio wünscht? Kraft durch Ruhe statt verbissenes Power-Yoga, bei dem die Leichtigkeit auf der Strecke bleibt und Übungen überfordern. Am Ende geht es schließlich um ein starkes positives Körpergefühl und: „Ich freue mich auf entspannende, ruhige aber auch fordernde Stunden mit dir!“

Sonja

In einem gesunden Körper, wohnt ein gesunder Geist. Wissen wir eigentlich alle. Als Apothekerin, vegane Ernährungsberaterin und Fachberaterin für Selbstversorgung mit essbaren Wildpflanzen (HfWU) weiß Sonja allerdings wirklich ganz genau, worum es geht.

Man ist eben, was man isst. Was sie antreibt? „Ich möchte meine veganen und ‚verwilderten‘ Kocherfahrungen, die ich in zahlreichen Aus- und Weiterbildungen sammeln konnte, mit dir teilen!“ Und das tut sie auch ganz direkt bei allen Workshops und Kochabenden im Yogastudio in der Nähe.